Willkommen in meinem Blog! Hier geht es um Musikerinnen. Vor allem um Frauen, die ihre Musik selbst machen, das heißt selbst schreiben und selbst spielen. Ich stelle bekannte Künstlerinnen vor und weniger bekannte, Hauptsache tolle Musik. Vorschläge sind jederzeit willkommen!





Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


                                                              

    Ich wünsche allen Lesern 
meines Blogs Frohe 
Weihnachten 
und
erholsame Feiertage! 

      
Besondere Grüße gehen
an meine fleißigen
Kommentatorinnen! 







Nächste Woche werde ich das Jahr mit einem Best Of Countdown beenden. Ich stelle euch die fünf besten CDs - von Frauen - des Jahres 2011 vor. Das Ganze ist natürlich rein subjektiv. Wenn ihr anderer Meinung seid, meldet euch, wir diskutieren drüber. 





Eure Zusel







                                       

4 Kommentare:

  1. @Zusel: Auch dir frohliche Weihnachten und schöne Feiertage! Und danke nochmal für diesen Blog, der mir etliche unterhaltsame, informative und lustige Stunden beschert hat.
    Ich bin schon gespannt auf deine Top Five!
    Natürlich auch Frohe Weihnachten an die anderen Kommentatorinnen, besonders Sarah und Mel!

    AntwortenLöschen
  2. @Zusel und den Rest der Blog-Gang: Auch von mir Frohe Weihnachten! Macht es euch kuschelig!

    AntwortenLöschen
  3. @Zusel, Mel und Zissi und die anderen treuen Leser: Fröhliche Weihnachten und wunderschöne Feiertage euch allen!
    Es macht einfach total Spass, diesen Blog zu lesen und mit euch zu kommentieren!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Frohe Weihnachten und ganz tolle Feiertage!

    AntwortenLöschen