Willkommen in meinem Blog! Hier geht es um Musikerinnen. Vor allem um Frauen, die ihre Musik selbst machen, das heißt selbst schreiben und selbst spielen. Ich stelle bekannte Künstlerinnen vor und weniger bekannte, Hauptsache tolle Musik. Vorschläge sind jederzeit willkommen!





Freitag, 31. August 2012

1 Jahr Musikfrauen!!!


Ein paar Worte in eigener Sache:
Kaum zu glauben, es ist tatsächlich schon ein Jahr her, dass ich diesen Blog gestartet habe. Ich habe viel gelernt in diesem Jahr, über Blogs, Posts und natürlich über Musikfrauen.
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, - und macht es immer noch – nach Informationen, Videos und Fotos zu suchen, um den Blog interessant zu gestalten.
Immer, wenn ich befürchtet habe, dass ich keine neuen Musikerinnen mehr finde, bin ich eines besseren belehrt worden. Es gibt noch so viele tolle Frauen zu entdecken!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier regelmäßig vorbei schauen und den Blog damit am Leben halten. Besonders meinen fleißigen Kommentiererinnen gilt mein Dank (ihr wisst schon, wer gemeint ist).
Ganz besonders möchte ich mich bei Silke bedanken, ohne die ich mich wohl nie zu dieser Seite aufgerafft hätte. Danke für deine Unterstützung und dein positives Feedback!








                                                                    

7 Kommentare:

  1. Hey, ein Jahr schon! Super! Dann gratuliere ich dir zum Einjährigen! Du machst da wirklich was tolles und ich kommentiere gerne hin und wieder.
    Ich hoffe, das geht noch lange weiter!!

    AntwortenLöschen
  2. hey Zuselchen! Gratuliere! Ich bin ja sicher nicht die eifrigste Leserin und Kommentatorin auf deinem Blog, aber ich finde es schon super, dass es diesen Blog überhaupt gibt und dass du dir die Zeit nimmst dafür. Es gibt immer noch viel zuwenig frauenspezifische Musikseiten. Und auf deutsch weiss ich ehrlich gesagt keine andere. Du bist also hier eine Pionierin!
    Danke für dieses Engagement und auf die vielen Jahre und Blogeinträge, die noch kommen werden. Kuss, Belle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Belle, das freut mich zu hören! Ich tue mein Bestes!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Dein Blog ist einfach klasse und wunderbar - mach' weiter so!!! Ganz liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da werd ich ja ganz verlegen...aber danke für deinen Zuspruch!!!:-)))

      Löschen
  4. Ein bißchen zu spät, aber trotzdem genauso ernst gemeint: Mein Glückwunsch, Zusel! Ein Jahr Musikfrauen...das ist toll und du kannst da total stolz drauf sein.
    Es macht immer Spaß, hier reinzuschauen und es ist informativ und deswegen kommentiere ich auch hin und wieder, ich kann einfach nicht anders.
    Ich hoffe auf weitere tolle Beiträge!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Glückwünsche kommen ein wenig zu spät, aber ich bin auch gerade erst aus dem Urlaub gekommen.
    Also Zusel: Gratulation und Hut ab für diesen Blog. Du machst dir hier wahnsinnig viel Arbeit und ich weiß das sehr zu schätzen. Ich habe hier so viel gelernt, hab Altes wieder entdeckt und ganz junge Talente gehört. Danke dafür! Bleib dabei, du hast hier eine treue Anhänger-Schar!!!

    AntwortenLöschen