Willkommen in meinem Blog! Hier geht es um Musikerinnen. Vor allem um Frauen, die ihre Musik selbst machen, das heißt selbst schreiben und selbst spielen. Ich stelle bekannte Künstlerinnen vor und weniger bekannte, Hauptsache tolle Musik. Vorschläge sind jederzeit willkommen!





Donnerstag, 27. Dezember 2012

Top-Alben 2012 - Platz 5: Missy Higginns - The Ol' Razzle Dazzle



In diesem Jahr 2012 sind einige wirkliche gute Alben von Musikerinnen veröffentlicht worden. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und doch einige Zeit gebraucht, um meine 5 Favoriten heraus zu arbeiten.
Ich habe es aber geschafft und präsentiere auf Platz 5 das Album The Ol' Razzle Dazzle der australischen Singer-Songwriterin Missy Higggins.
In meiner Besprechung habe ich ja schon alles dazu gesagt, also fange ich hier nicht noch einmal an. Nur kurz: das Album ist wirklich sehr vielseitig und bunt und es macht auch jetzt nach einigen Monaten noch Spass beim Anhören!





                                                                      



2 Kommentare:

  1. Ja, das ist eine gute Wahl. Ich mag die Missy total gerne, über ihren Dialekt haben wir ja schon diskutiert. :)
    Tolles Album - verdienter Platz 5!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, das ist eine gute Wahl. Ich mag das Album, es ist ziemlich bunt und abwechslungsreich.

    AntwortenLöschen