Willkommen in meinem Blog! Hier geht es um Musikerinnen. Vor allem um Frauen, die ihre Musik selbst machen, das heißt selbst schreiben und selbst spielen. Ich stelle bekannte Künstlerinnen vor und weniger bekannte, Hauptsache tolle Musik. Vorschläge sind jederzeit willkommen!





Freitag, 28. Dezember 2012

Top-Alben 2013 - Platz 4: Anna Depenbusch - Sommer aus Papier



Einer der - meiner Meinung nach - besten deutschen Musikerinnen gebührt der 4. Platz: Anna Depenbusch - Sommer aus Papier.
Mit ihrer unnachahmlichen Art, leichte, luftige Musik mit frechen Texten zu kombinieren, hat sie sich auch dieses Jahr ihren Platz in den Top-5 verdient. Wer kann schon dieser Ukulele widerstehen? 



                                                                                                                                        






                                                                             



               

2 Kommentare:

  1. Ja, die Depenbusch - warum nicht? Sie ist schon ganz speziell und die Ukulele ist tatsächlich sehr süß!
    Meine persönliche Nummer 4 wäre sie aber trotzdem nicht. Da gibts noch andere, mal sehen, was noch kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe die Anna ja sehr! Ich sehe das Album sogar noch weiter vorn, mein persönlicher Liebling 2012.

    AntwortenLöschen