Willkommen in meinem Blog! Hier geht es um Musikerinnen. Vor allem um Frauen, die ihre Musik selbst machen, das heißt selbst schreiben und selbst spielen. Ich stelle bekannte Künstlerinnen vor und weniger bekannte, Hauptsache tolle Musik. Vorschläge sind jederzeit willkommen!





Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten 2012



Ich wünsche allen Lesern
meines Blogs
Frohe Weihnachten
und ruhige und entspannte
Feiertage!













Nach den Feiertagen werde ich - wie schon im letzten Jahr – meine Top-5-Alben des Jahres verkünden. Seid gespannt!



3 Kommentare:

  1. Auch dir schöne Feiertage und Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich auch von mir Frohe Weihnachten! Bin schon gespannt auf deine Top 5!

    AntwortenLöschen
  3. Verspätet aber trotzdem von Herzen kommen meine Weihnachtswünsche! Schöne Feiertage allen Musikfrauen-Blog-Fans!

    AntwortenLöschen