Willkommen in meinem Blog! Hier geht es um Musikerinnen. Vor allem um Frauen, die ihre Musik selbst machen, das heißt selbst schreiben und selbst spielen. Ich stelle bekannte Künstlerinnen vor und weniger bekannte, Hauptsache tolle Musik. Vorschläge sind jederzeit willkommen!





Mittwoch, 29. Februar 2012

Belle's little corner



An dieser Stelle möchte ich allen Lesern/innen ein Blog besonders ans Herz legen. Belle's little corner ist ein Blog aus der Schweiz, das sich mit Frauen und Musik beschäftigt, ähnlich meinem, nur auf Englisch.
Außerdem befasst sich Belle mit Film und Fernsehen. Das Blog sieht gut aus, ist hochaktuell und sehr vielseitig.
Die letzten Posts waren: Tanita Tikaram, Kate Bush, Rickie Lee Jones, Meryl Streep, Björk, Jane Monheit und Rosanne Cash.
Ihr merkt schon: Ich bin begeistert! Wenn Englisch für euch kein Problem ist, schaut doch mal rein! Es lohnt sich!





                                                www.my.opera.com/belleandblue/blog/

2 Kommentare:

  1. Bist ein Schatz, Zusel :-x
    Seid alle herzlich willkommen.
    Ich werde Zusel's Einträge regelmässig bei mir auflisten und hoffe, dass es bald noch viele tolle Frauenblogs gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche gerade, bei Opera eine Gruppe zu gründen. Zusel, schau doch mal rein: http://my.opera.com/galscorner/ und auch alle anderen wären herzlichst willkommen. Ich verstehe noch nicht ganz, wie das funktioniert, aber es sollte so möglich sein, auch unsere und hoffentlich noch viele Blogs zu vernetzen. Wir könnten da auch eine spezielle deutsch-sprachige Ecke einrichten... Was meinst du?

    AntwortenLöschen