Willkommen in meinem Blog! Hier geht es um Musikerinnen. Vor allem um Frauen, die ihre Musik selbst machen, das heißt selbst schreiben und selbst spielen. Ich stelle bekannte Künstlerinnen vor und weniger bekannte, Hauptsache tolle Musik. Vorschläge sind jederzeit willkommen!





Freitag, 20. Juli 2012

Endlich Urlaub!!!



Es ist soweit! Ich habe Urlaub und verabschiede mich von euch und dem Blog für ca. eine Woche. 
Ich hoffe, ihr vergesst in dieser Zeit die Musikfrauen nicht völlig, ihr könnt ja trotzdem mal ab und zu hier vorbei schauen. Es ist ja nicht soo lange. 
Damit ihr euch nicht total langweilt, lasse ich euch noch ein paar meiner Lieblings-Sommersongs da, natürlich alle gesungen von Frauen.
Also bis dann! Ich bin dann mal weg!

        



                                                


                                               

                                            


                                             













                                                        

3 Kommentare:

  1. Ja dann, schönen Urlaub meine Liebe. Viel Spass und erhol dich gut! Die Woche werden wir auch ohne dich überstehen, wenn es auch schwerfällt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Bis in einer Woche dann!

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Viel Spass!!!

    AntwortenLöschen